Montag, 25. Januar 2016

Das Dschungelcamp 2016 - Die Top-7

Mittlerweile sind nur noch sieben Kandidaten im Dschungelcamp. Wer von ihnen hat die besten Chancen auf das Finale?
Menderes Bagci könnte Dschungelkönig werden. Ins Finale wird er es mit großer Wahrscheinlichkeit schaffen.
Jürgen Milski wird vermutlich als einer der Nächsten ausscheiden. Er ist zwar sympathisch, aber zu unauffällig.
Dieses Problem hat Thorsten Legat nicht - er ist sehr auffällig, allerdings auch ziemlich unsympathisch. Fürs Finale wird es eher knapp...
Die langweiligste Kandidatin ist Brigitte Nielsen, die so gut wie gar nicht auffällt. Wenn sie sich nicht bald mehr Mühe gibt, ist sie draußen!
Helena Fürst polarisierte, doch mittlerweile hält sie sich mehr zurück. Vermutlich die falsche Strategie - das Finale wird schwer für sie...
Nathalie Volk fiel bisher so gut wie gar nicht auf - das wird sich bald ändern, denn heute macht sie die Dschungelprüfung!
Sophia Wollersheim ist eine der Sympathieträgerinnen und könnte es ins Finale schaffen, allerdings müsste sie bald wieder eine Prüfung machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen