Sonntag, 2. April 2017

DSDS 2017 - Die Top-16

Am Samstag wird verkündet, wer von den Top-16-Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 es in die Mottoshows geschafft hat!
Alexander Jahnke wird definitiv dabei sein. Er hat sogar große Chancen auf den Titel und müsste es unter die Top-2 schaffen!
Alphonso Williams ist ebenfalls sehr beliebt bei Jury und Publikum und könnte es bis ins Halbfinale schaffen.
Andrea Renzullo ist mit Sicherheit auch in den Mottoshows und wird mit Alexander um den Titel kämpfen.
Angelika Ewa Turo ist Wackelkandidatin. Es könnte schwer für sie werden...
Armando Sarowny müsste eigentlich ausscheiden, allerdings kann man sich da nie so ganz sicher sein...
Benjamin Donndorf ist wahrscheinlich auch nicht in den Mottoshows dabei.
Chanelle Wyrsch müsste von der Leistung her eindeutig ausscheiden, aber da Dieter Bohlen sie toll findet, wird es wohl dennoch reichen!
Duygu Goenel ist mit Garantie in den Mottoshows dabei und könnte es ebenfalls ins Halbfinale schaffen!
Ivanildo Kembel müsste von der Leistung her in den Mottoshows sein, ist aber dennoch ein Wackelkandidat.
Maria Voskania alias Meri Voskanian gehört definitiv in die Mottoshows und könnte es ins Halbfinale schaffen!
Matthias Bonrath ist einer der Wackelkandidaten...
Mihaela Cataj wird wahrscheinlich ausscheiden.
Monique Simon müsste es in die Mottoshows schaffen!
Noah Schärer sollte ausscheiden, da er sowieso die ganze Zeit aussteigen will und einfach nicht bereit für den Wettbewerb ist!
Ruben Mateo ist ein toller Kandidat, gilt aber dennoch als Wackelkandidat. Hoffentlich schafft er es!
Obwohl Sandro Brehorst es nicht verdient hat, wird er es vermutlich in die Mottoshows schaffen und könnte bis ins Halbfinale kommen!

Mein Tipp:
1. Alexander Jahnke
2. Andrea Renzullo
3. - 6.: Duygu Goenel, Maria Voskania, Alphonso Williams und Sandro Brehorst
7. - 10.: Chanelle Wyrsch, Monique Simon, Matthias Bonrath und Ruben Mateo
11. - 16.: Mihaela Cataj, Angelika Ewa Turo, Ivanildo Kembel, Noah Schärer, Benjamin Donndorf und Armando Sarowny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen