Freitag, 12. Mai 2017

Liam Payne: Sexy Videos + Erste Solo-Single!

In den letzten Stunden veröffentlichte Liam Payne...
...zwei sexy Kurz-Videos!
Video 1: https://www.instagram.com/p/BT6vNhnFvtH/
Video 2: https://www.instagram.com/p/BT9cfaklELv/
Gleichzeitig kündigte er gestern an, ...
...dass nächsten Freitag seine erste Solo-Single "Strip that down" (feat. Quavo) veröffentlicht wird!
Angeblich hat er den Song mit Ed Sheeran geschrieben, das ist aber nicht offiziell bestätigt...
Sexy Liam ist das letzte Bandmitglied von One Direction, das solo durchstartet!
Die Videos und der Songtitel...
...lassen auf einen sehr erotischen Song...
...mit heißem Video hoffen! Einen Wahnsinnskörper hat Liam ja! Hier trägt er Boxershorts von Calvin Klein...
Der junge Vater braucht sich wirklich nicht zu verstecken!
Auf seine Single haben alle Fans bereits sehnsüchtig gewartet!
Hoffentlich hat der tätowierte Sänger mit der Hammer-Stimme viel Erfolg!
Liam zeigt gerne seine Muskeln und sein Sixpack...
Er ist echt scharf!
Dieses Jahr ist etwas ganz Besonderes für Liam: Kürzlich wurde er zum ersten Mal Vater und nun startet er auch solo durch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen