Montag, 20. Mai 2019

Der FC Bayern München ist erneut deutscher Meister!

Am Samstag wurde der FC Bayern München zum 29. Mal zum deutschen Meister gekürt - David Alaba freute sich natürlich sehr darüber!
Ob James Rodríguez dem Verein erhalten bleibt, steht leider noch nicht fest...
Javi Martínez ist oft verletzungsgeplagt, aber den Sieg darf er natürlich trotzdem feiern!
Joshua Kimmich ist einer der besten und beliebtesten Spieler des Vereins!
Manuel Neuer hat als Torhüter großen Anteil am Erfolg des Vereins...
Auch auf Mats Hummels kann man unmöglich verzichten!
Thiago gilt als einer der besten Fußballspieler des Vereins...
Thomas Müller hat seine besten Zeiten hinter sich, gehört aber trotzdem fest dazu!
Robert Lewandowski holte sich erneut die Torjäger-Kanone - herzlichen Glückwunsch!
Für Leon Goretzka war es der erste Meisterschafts-Sieg mit den Bayern - hoffentlich kommen noch viele dazu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen