Samstag, 18. Mai 2019

Let's Dance 2019 - Die achte Show

Gestern fand die achte Show von "Let's Dance" 2019 statt. Die sieben verbliebenen Tanzpaare tanzten in der ersten Runde zu bekannten TV-Melodien, ehe es den legendären Discofox-Marathon gab.
Eröffnet wurde die Show von Robert Beitsch, Ekaterina Leonova, Valentin Lusin, Evgeny Vinokurov, Massimo Sinato, Christina Luft, Erich Klann und einem unbekannten Tänzer, die zur Melodie von "Fluch der Karibik" tanzten. Erich macht wirklich nur als Jack Sparrow eine gute Figur, weswegen er diese Verkleidung gerne benutzt...
Los ging es dann mit Ella Endlich und Valentin Lusin, die einen Jive tanzten. Ella sah toll aus, Valentin dagegen einfach nur schrecklich. Für ihre lustige Performance erhielten sie mit 29 Punkten den zweiten Platz in der ersten Runde.
Barbara Becker und Massimo Sinato zeigten einen Contemporary zu "I will survive" von Gloria Gaynor. Der Tanz war sehr ausdrucksstark und berührend und Massimo tanzte auch noch mit offenem Hemd! Sie wurden jedoch erneut von Joachim Llambi kritisiert, und nachdem sich schon Massimo letzte Woche darüber aufgeregt hatte, disste diese Woche Barbara zurück. Am Ende schafften sie es mit 24 Punkten auf den vierten Platz in dieser Runde.
Evelyn Burdecki sorgte für einige Lacher beim Einspieler. Erst sagte sie, ihr Tanzpartner Evgeny Vinokurov komme auf sie drauf, dann in sie rein. Sie tanzten die Rumba zu "There you'll be" von Faith Hill jedoch sehr schön und Evgeny machte als toter Soldat eine gute Figur, während Evelyn erneut für viel Gelächter mit ihren Aussagen sorgte. Mit 18 Punkten reichte es aber leider nur für den siebten und letzten Platz.
Eines der Highlights war der Tanz der beiden Profi-Tänzer Robert Beitsch und Anastasia Bodnar, die eine Rumba zu "Fields of gold" von Sting aufs Parkett zauberten und für absolute Begeisterung sorgten. Fantastisch!
An diese Leistung kamen Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson natürlich nicht heran, aber auch ihre Salsa war rhythmisch getanzt und Isabel riss sogar Benjamins Shirt auf, was für einige Begeisterungsstürme sorgte. Trotzdem reichte es mit 20 Punkten nur für den sechsten Platz.
Das Highlight der Show war eindeutig der Contemporary von Nazan Eckes und Christian Polanc zu "Stand by me" von Ben E. King. Das war sehr atmosphärisch und unglaublich gut - der reine Wahnsinn! Zum Glück erhielt sie absolut verdient 30 Punkte und den ersten Platz in dieser Runde für diese fantastische Leistung!
Oliver Pocher und Christina Luft zeigten eine eher lustige Rumba zu "Goldfinger" von Shirley Bassey. Sie bekamen dafür 21 Punkte und den fünften Platz.
Den Abschluss machten Pascal Hens und Ekaterina Leonova mit einem Jive zu "DuckTales". Das war sehr unterhaltsam und lustig und sie ernteten 28 Punkte und den dritten Platz dafür. Natürlich vergab Joachim nur acht Punkte, damit sie hinter seinem Liebling Ella landeten.

Anschließend war es Zeit für den Discofox-Marathon, bei dem die Paare zur Musik von Sarah Engels, Menderes Bagci und vielen anderen tanzten.
Nur einen Punkt erhielten Evelyn und Evgeny, womit sie mit 19 Punkten auf dem sechsten von sechs Plätzen landeten.
Zwei Punkte gab es für Benjamin und Isabel, die mit insgesamt 22 Punkten auch nichts an ihrem vorletzten Platz ändern konnten.
Drei Punkte erhielten Pascal und Ekaterina, weswegen sie mit 31 Punkten auf dem dritten Platz landeten.
Vier Punkte gab es für Nazan und Christian, die damit mit 34 Punkten auf den zweiten Platz rutschten.
Oliver und Christina, die sogar Trockensex auf der Bühne zeigten, erhielten sechs Punkte. Mit 27 Punkten reichte es immerhin für den vierten Platz.
Acht Punkte gab es für Ella und Valentin, die damit mit 37 Punkten natürlich wieder auf Platz 1 der Bewertung kamen. Was für ein Zufall...
Gewinnen konnten jedoch Barbara und Massimo, die dafür ganze zehn Punkte erhielten. Am Ende lagen sie mit 34 Punkten auf dem zweiten Platz!

Bei der Entscheidung mussten Evelyn, Oliver und Barbara zittern. Zuerst kam Evelyn weiter, dann schaffte es auch überraschend Barbara, womit verdientermaßen Oliver ausschied.

9 Kommentare:

  1. Andrea Harzikova18. Mai 2019 um 10:35

    Ella war wieder mal wunderbar und Valentin sah so gut aus <3 der Krieger stand ihm auch wirklich gut...

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Rumba einfach! Und Ella hat den ersten Platz immer verdient!

    AntwortenLöschen
  3. Ich geb dir Recht, Valentin sah schrecklich aus. Am liebsten hätte ich ihn an seinem Zopf von der Bühne gezogen! Dann noch dieses abartig unmodische Hemd und diese Brille! Pfui! Wozu denn bitte? Dazu dieses dämliche Gegrinse als wäre er behindert. Da hätte er mal lieber die Zombiemaske aus dem Introtrailer auflassen sollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea Harzikova18. Mai 2019 um 14:27

      Was willst du überhaupt von ihm? Er hat dir nichts getan und es ist seine Entscheidung wie er sich kleidet. Und außerdem sah er wie immer top aus!

      Löschen
    2. Bitch, ich darf wohl meine Meinung schreiben und wenn ich ihn hässlich finde, ist das halt so, daran ändert auch so ne kleine dumme Kuh wie du nichts.

      Löschen
    3. Kannst du bitte mal über meine Lieblinge Christian und Valentin berichten?

      Löschen
  4. Svenja Müller-Holt18. Mai 2019 um 18:50

    Was fandest du denn an Valentin so schlimm gestern?
    Ich bin großer Barbara-Fan und fand, dass sie zu Unrecht zittern musste! Massimo ist einfach ein super Trainer!!

    AntwortenLöschen