Dienstag, 26. September 2017

The X Factor (UK) 2017 - Das siebte Casting

Am Samstag wurde das siebte Casting von "The X Factor" (UK) 2017 ausgestrahlt. Diesmal waren einige Highlights dabei.
Den Anfang machte Spencer Sutherland (24) aus Ohio, der "Let's get it on" von Marvin Gaye sang. Er ist sehr sympathisch und sang auch richtig gut, weswegen er von allen vier Juroren ein Ja bekam und es ins Bootcamp schaffte.
ITG (18 & 22) performten "Don't" von Ed Sheeran, was aber eher mittelmäßig war, weswegen Simon Cowell ihnen ein Nein gab. Da aber die restlichen drei Juroren begeistert waren, schafften es die beiden Brüder auch eine Runde weiter.
Der nächste Kandidat war Matt Linnen (28), der "Trouble" von Ray LaMontagne sang. Er war nicht herausragend, aber auch nicht schlecht, erhielt am Ende aber vier Ja-Stimmen von der Jury.
Für Scarlett Lee (19) wurde es da schon knapper. Sie sang zuerst ein Medley, das unter anderem aus "I have nothing" von Whitney Houston und "One call away" von Charlie Puth bestand, was aber nicht gut ankam. Anschließend performte sie noch "Rise up" von Andra Day. Ihre Stimme war nicht schlecht, aber ein bisschen zu übertrieben, weswegen Sharon Osbourne ihr ein Nein gab. Die anderen drei Juroren jedoch wollten ihr noch eine Chance geben und so kam auch sie ins Bootcamp.
Deutlich besser lief es für die erst 16-jährige Rai-Elle Williams. Voller Selbstbewusstsein und mit toller Stimme sang sie "Sail" von Awolnation und erntete dafür verdientermaßen alle vier Ja-Stimmen!
Das Model Brad Howard (30) flirtete mit Nicole Scherzinger, nachdem er "Lately" von Stevie Wonder sang. Sein Gesang war nicht herausragend, aber auch nicht schlecht. Simon gab ihm deswegen ein Nein, aber die anderen drei Juroren konnte er von sich überzeugen und so schaffte er es ebenfalls in die nächste Runde!
Peter Warwicks (51) Version von "All about that bass" von Meghan Trainor war einfach grausam, aber Sharon gab ihm ein Ja und am Ende kam auch er weiter!
Das Duo Afro-Swagg (31 & 39) sang einen afrikanischen Song und kam trotz katastrophaler Leistung ebenfalls weiter.
Weiter ging es mit Slavko Kalezic (31), der in diesem Jahr beim Eurovision Song Contest für Montenegro dabei gewesen war, jedoch bereits im Halbfinale ausgeschieden war. Er sang "End of time" von Beyoncé und kam trotz eher mittelmäßiger Stimme ins Bootcamp - Louis Walsh, der ihn zum Casting eingeladen hatte, sowie Nicole und Sharon waren begeistert von ihm!
Das absolute Highlight war Alisah Bonaobra (22) aus den Philippinen. Sie sang "Listen" von Beyoncé zwar nicht perfekt, aber dennoch hammermäßig und schaffte es mit vier Jas ins Bootcamp!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen