Dienstag, 5. September 2017

The X Factor (UK) 2017 - Das zweite Casting

Am Sonntag wurde das zweite Casting von "The X Factor" (UK) 2017 ausgestrahlt. Besonders viele Kandidaten waren diesmal nicht dabei...
Da Nicole Scherzinger bei den Castings in Manchester nicht dabei war, war Alesha Dixon als Ersatz-Jurorin da. Der erste Kandidat war Lloyd Macey (23), der "Lay me down" von Sam Smith ziemlich gut sang und dafür vier Ja-Stimmen bekam. Er könnte es weit schaffen!
Jordan Rabjohn (22) sorgte mit seinem eigenen Song "Mexico" für gute Stimmung, wenn seine gesangliche Leistung auch eher durchschnittlich war. Dennoch konnte er alle vier Juroren von sich überzeugen und schaffte es ebenfalls ins Bootcamp!
Die letzte Kandidatin aus Manchester war Georgina Panton (20), die sofort alle Aufmerksamkeit auf sich zog und etwas durchgeknallt wirkte. Sie sang "Love on the brain" von Rihanna, wobei ihre Stimme zu stark für den Song wirkte. Dennoch konnte sie ihr Talent zeigen und erntete verdient vier Jas von der Jury!
In Schottland war Nicole wieder da, dafür fehlte Sharon Osbourne und so kam Alesha erneut zum Einsatz. Nicole Caldwell (27) stimmte "Purple rain" von Prince an und sorgte damit für das Highlight der Sendung, denn sie ging richtig ab. Absolut verdient erhielt sie vier Ja-Stimmen!
Gaga Lord (40) überraschte mit ihrem guten Gesang zu "Diamonds are forever" von Shirley Bassey. Nicole und Alesha tanzten ein bisschen dazu und alle Juroren waren begeistert von Gaga - sie erhielt ebenfalls alle vier Ja-Stimmen!
Den Abschluss machte Shanaya Atkinson-Jones (19) mit "Say something" von A Great Big World featuring Christina Aguilera. Gegen Ende des Liedes wurde sie immer besser und staubte ebenfalls vier Ja-Stimmen ab - damit kamen alle gezeigten Kandidaten ins Bootcamp!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen