Sonntag, 3. März 2019

DSDS 2019 - Die Top-25

Das sind die Top-25, die es bei" Deutschland sucht den Superstar" 2019 in den Recall nach Thailand geschafft haben!

Hier meine Favoriten bei den Frauen...
Platz 14: Antonia Komljen
Antonia, die Toni genannt wird, hat nicht gerade viel Talent und wirkt auch unsympathisch. Hoffentlich schafft sie es nicht in die Liveshows!
Platz 13: Jessica Martins Reis
In diesem Jahr hat man sie noch gar nicht singen gehört, letztes Jahr war sie eher mittelmäßig. Sie scheidet vermutlich direkt wieder aus!
Platz 12: Jessica Baykina
Die typische eher mittelmäßig talentierte Blondine, die es so gut wie jede Staffel gibt. Stimmlich reicht das Talent hinten und vorne nicht, weswegen auch sie bald gehen wird...
Platz 11: Ecem Safa
Sie blieb nicht besonders im Gedächtnis und auch im Recall wurde sie kaum gezeigt. Ob sie recht weit kommen wird?
Platz 10: Kamilla Asadullina
Sie ist talentiert, blieb aber auch relativ unauffällig bisher...
Platz 9: Natali Vrtkovksa
Sie hat eine schöne Stimme und ist ehrgeizig, aber die Jury ist nicht so begeistert von ihr. Deswegen wird sie vermutlich auch bald ausscheiden...
Platz 8: Luisa José
Die goldene CD von Xavier Naidoo ist Gerüchten zufolge doch nicht mit nach Thailand geflogen. Stimmlich hat sie es aber voll drauf!
Platz 7: Jayla Ndoumbe Epoupa
Die goldene CD von Pietro Lombardi ist ebenfalls sehr talentiert und könnte es weit schaffen, es gibt aber deutlich bessere Kandidatinnen!
Platz 6: Shanice Porkar
Sie ist mega-talentiert und singt gefühlvolle Balladen wunderschön. Bei schnelleren Songs wird sie vermutlich nicht so überzeugen können...
Platz 5: Gianina Fabbricatore
Die Schweizerin ist sehr sympathisch und talentiert - sie hat einfach das Star-Gen! Dennoch kritisiert die Jury sie immer wieder...
Platz 4: Alicia-Awa Beissert
Die goldene CD von Oana Nechiti ist sehr talentiert und hat alles, was eine "DSDS"-Kandidatin braucht. Durchaus möglich, dass sie es in die Liveshows schafft!
Platz 3: Angelina Mazzamurro
Die Friseurin hat eine Mega-Stimme und ist noch dazu total sympathisch. Hoffentlich kommt sie ganz weit!
Platz 2: Clarissa Schöppe
Sie hat eine der besten Stimmen der gesamten Staffel, wirkt total sympathisch und schafft es hoffentlich ebenfalls ganz weit!
Platz 1: Joana Kesenci
Joana ist sehr talentiert und nett, man muss sie einfach gern haben! Hoffentlich kommt auch sie in die Liveshows, sie hat sehr viel Talent!

Und nun noch die Männer...
Platz 11: Philipp Kanjo
Der untalentierteste Kandidat unter den Top-25. Seine Stimme ist total nervig, seine ganze Art auch. Hoffentlich fliegt er schnell raus!
Platz 10: Nick Ferretti
Er singt zwar gut, wird aber besonders von Dieter Bohlen herausgehoben und ungerechterweise bevorzugt behandelt. Er ist ein richtig unsympathisches Aas und fliegt in den Liveshows hoffentlich bald raus!
Platz 9: Sven Schlegler
Er hat eine gute Stimme, ist aber nicht herausragend talentiert. Wie weit er es wohl schaffen wird?
Platz 8: Davin Herbrüggen
Er singt ältere Songs, das macht er aber richtig gut. Ob er damit aber gewinnen kann, ist fraglich...
Platz 7: Silvan Seehaase
Er hat Talent, fällt aber auch zu wenig auf und wird es deswegen vermutlich nicht in die Liveshows schaffen...
Platz 6: Taylor Luc Jacobs
Die goldene CD von Dieter Bohlen sang im Casting nicht herausragend, aber unter diesen Voraussetzungen wird er es ziemlich sicher in die Liveshows schaffen!
Platz 5: Lukas Kepser
Er hat eine sehr schöne Stimme und gilt schon jetzt als Favorit!
Platz 4: Joaquin Parraguez
Er ist sehr talentiert und hat eine schöne Stimme, wirkt aber ein wenig schüchtern. Ob ihm das im Weg stehen wird?
Platz 3: Jonas Weisser
Er ist der Mädchenschwarm dieser Staffel und hat auch viel Talent - die Liveshows sollten kein Problem für ihn sein!
Platz 2: Daniel Böhme
Er bringt Abwechslung in die Show und ist total sympathisch, aber für die Mottoshows reicht es vermutlich dennoch nicht...
Platz 1: Momo Chahine
Momo hat alles, was ein "DSDS"-Kandidat braucht - gutes Aussehen, eine gute Stimme und eine sympathische Ausstrahlung. Hoffentlich kommt er ganz weit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen