Donnerstag, 27. Februar 2020

Pretty Little Liars: Tammin Sursok

Tammin Sursok wurde am 19.8.1983 in Johannesburg in Südafrika geboren. Mit vier Jahren zog sie dann nach Australien.
In allen Staffeln von "Pretty Little Liars" spielte sie die blinde Schülerin Jenna Marshall, die lange Zeit verdächtigt wurde, "A" zu sein. Kurzzeitig konnte sie durch eine OP wieder sehen, aber am Ende der Serie war sie wieder blind. Sie war letztendlich diejenige, die "Über-A" identifizieren konnte.
Vor Beginn der Serie hatte sie eine geheime Beziehung mit ihrem Stiefbruder Toby Cavanaugh (Keegan Allen), ehe sie mit Garrett Reynolds (Yani Gellman) zusammen kam. Auch mit Noel Kahn (Brant Daugherty) war sie zusammen. Ihre letzte Beziehung in der Serie war mit Shana Fring (Aeriél Miranda), die jedoch endete, als diese von Aria Montgomery (Lucy Hale) getöter wurde.
Ansonsten spielte Tammin schon in sehr vielen Filmen wie "Aquamarin - Die vernixte erste Liebe" und etlichen anderen Serien mit. Auch als Sängerin ist sie tätig und veröffentlichte 2005 ein Album, das in den australischen Charts ziemlich erfolgreich war und auch drei Hit-Singles hervorbrachte.
Privat ist sie seit 2011 verheiratet und hat zwei Töchter mit ihrem Mann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen