Freitag, 27. März 2020

DSDS 2020 - Die Songs der dritten Liveshow

Morgen findet das Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" 2020 statt. Die verbliebenen fünf Kandidaten singen je einen "lauten" und einen "leisen" Song, ehe am Ende vier von ihnen ins große Finale kommen.
Ramon Kaselowsky singt "Du hast ja Tränen in den Augen" von Costa Cordalis und "Über sieben Brücken musst du gehn" von Karat. Die Songs passen natürlich sehr gut zu ihm, das Finale sowie der Superstar-Titel sind ihm sowieso so gut wie sicher, also muss man sich um ihn keine Sorgen machen.
Joshua Tappe singt "194 Länder" von Mark Forster und "Ich lass für dich das Licht an" von Revolverheld. Endlich hat Joshua mal die Songs bekommen, die er auch tatsächlich gerne singen möchte. Auch er kommt sicher ins Finale!
Chiara d'Amico singt "1000 Träume weit (Torneró) von Anna-Maria Zimmermann und "Das Beste" von Silbermond. Gesanglich ist sie die schwächste Kandidatin, es könnte diesmal wirklich eng für sie werden.
Lydia Kelovitz singt "Tainted love" von Marilyn Manson und "Million reasons" von Lady Gaga. Lydia ist die einzige Kandidatin, die englische Songs singt - wenigstens sie! Stimmlich wird sie wieder überzeugen können, aber dennoch wird es auch für sie eng werden...
Paulina Wagner singt "Unser Tag" von Helene Fischer und "Leiser" von Lea. Zwei schöne Songs, die Paulina aber vermutlich eher mittelmäßig singen wird. Um die Teilnahme am Finale braucht sie sich trotzdem keine Sorgen zu machen!

2 Kommentare:

  1. Krass, lydia ist tatsächlich die Einzige, die auf Deutsch sigt :o
    Da wird es wohl viele deutsche Siegersongs geben dieses Jahr...
    Haben aber Hirn, da im Moment eh nur deutsche Lieder ankommen...

    AntwortenLöschen