Samstag, 21. März 2020

Pretty Little Liars: Chad Lowe

Charles Davis Lowe II wurde am 15.1.1968 in Ohio geboren.
Bei "Pretty Little Liars" spielte er in allen Staffeln den College-Professor Byron Montgomery, den Vater von Aria Montgomery (Lucy Hale) und Mike Montgomery (Cody Christian). Er war mit Ella Montgomery (Holly Marie Combs) verheiratet, doch die beiden ließen sich scheiden und er kam wieder mit seiner Affäre Meredith Sorenson (Amanda Schull) zusammen. Schlussendlich heiratete er ein zweites Mal Ella - die beiden wurden von ihrer Tochter Aria getraut!
In den ersten drei Staffeln gehörte seine Rolle zum Haupt-Cast, danach war er nur noch Gastdarsteller, führte aber bei einigen Episoden Regie.
Ansonsten spielte Chad in zahlreichen anderen Serien wie "Begierde - The Hunger" und einigen Filmen mit. Er ist zum zweiten Mal verheiratet und hat drei Töchter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen