Mittwoch, 18. März 2020

DSDS 2020 - Die Songs der zweiten Liveshow

Am Samstag findet die zweite Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2020 statt. Zusätzlich zum gesanglichen Auftritt müssen die Kandidaten diesmal eine Performance mit den Tänzern einstudieren.
Ramon Kaselowsky singt "Rote Lippen soll man küssen" von Cliff Richard. Ein passender Song für ihn, weiter kommt er sowieso - aber auf Englisch klingt er eigentlich besser als auf Deutsch.
Joshua Tappe singt "Breaking me" von Topic feat. A7S. Der Song passt gar nicht zu ihm, aber trotzdem müsste er eigentlich weiterkommen.
Paulina Wagner singt "Ich liebe das Leben" von Andrea Berg. Die typische Schlager-Nummer, die sie mit Sicherheit nicht so gut rüberbringen wird wie ihre Vorgängerinnen. Für das Halbfinale wird es dennoch reichen.
Lydia Kelovitz singt "I love Rock'n'Roll" von Britney Spears. Das könnte ein toller Auftritt werden - aber dennoch wird es wohl knapp für Lydia!
Chiara d'Amico singt "Mein Herz" von Beatrice Egli. Da kann sie wieder ihren ausländischen Akzent zeigen - gesanglich wird es eh nichts, es könnte also durchaus das Ende für Chiara bedeuten.
Marcio Pereira Conrado singt "I don't feel like dancin'" von den Scissor Sisters. Das wird vermutlich schrecklich und wenn ihn nicht wieder die Jury rettet, wird es vermutlich sehr eng für ihn...

1 Kommentar: