Donnerstag, 19. März 2020

DSDS 2020 - Florian Silbereisen in der Jury!

Heute wurde bekannt gegeben, dass Florian Silbereisen am Samstag in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" sitzt. Damit ersetzt er Xavier Naidoo. Ob er auch in den kommenden zwei Wochen neben Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Oana Nechiti sitzen wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings ist wohl klar, dass er seine goldene CD an Paulina Wagner, Chiara d'Amico oder Ramon Kaselowsky geben wird, die alle in der zweiten Liveshow einen Schlager zum Besten geben...

4 Kommentare:

  1. Wenn man denkt es geht nicht schlimmer kommt RTL mit so einer Schnapsidee um die Ecke. Gut das ich das nicht mehr anschaue!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee ist genial, so werden die Sänger nach DSDS gleich bei Florian eingeladen, wenn sie ihm gefallen :)

      Löschen
    2. Sonst scheint sich aber niemand so wirklich darüber zu freuen.

      Löschen