Sonntag, 22. November 2015

The X Factor (UK) 2015 - Die 4. Liveshow

Gestern Abend fand die vierte Liveshow von "The X Factor" (UK) 2015 statt. Das Motto war "Love & Heartbreak" und am Ende der Show musste einer der Kandidaten gehen.
Der erste Kandidat war Ché Chesterman, der "Yesterday" von The Beatles sang. Er machte eine eigene Version daraus, die nicht ganz zu dem Original passte. Ein guter Auftritt, aber insgesamt die schwächste Leistung der Show!
Weiter ging es mit Anton Stephans, der "One sweet day" von Mariah Carey & Boyz II Men vortrug. Er gab sich Mühe und konnte auch überzeugen, allerdings war auch er schon mal besser.
4th Impact alias 4th Power lieferten mit "Ain't no other man" von Christina Aguilera richtig ab. Sie sorgten für eine tolle Performance und sangen super - so muss das sein!
In Lauren Murrays Vorspann war Fleur East zu sehen. Es war das erste Mal, das ein Auftritt von Lauren nicht perfekt war. Sie sang "We belong together" von Mariah Carey und die erste Hälfte des Songs klang eher mittelmäßig. Danach ging sie aber richtig ab und zeigte wieder, was für eine tolle Stimme sie hat!
Noch besser machte es Mason Noise, der "Jealous" von Nick Jonas performte. Das war seine beste Performance während der Liveshows! Der Song passte super zu ihm und er lieferte eine tolle Performance ab, dazu sang er auch noch richtig gut und sah sehr gut aus.
Das Highlight der Show war wieder Louisa Johnson. Die erste Hälfte von "Let it go" von James Bay war gut, aber danach wurde es immer besser und am Ende sang sie einfach fantastisch. Stimmlich liegt sie mit Lauren ganz vorne!
Zum Schluss sangen Reggie 'N' Bollie alias Menn On Poinnt ein Medley aus "Shut up and dance" von Walk The Moon und "Dangerous love" von Fuse ODG feat. Sean Paul. Zwar war "Shut up and dance" wieder ein wenig entstellt, aber sie sorgten für gute Laune und machten ihre Sache gut.
Danach traten Rudimental featuring Ed Sheeran mit ihrem Song "Lay it all on me" auf. Der Song ist nicht ihr bester, aber dennoch war es ein guter Auftritt.

Nach diesem Auftritt kam es zur Entscheidung. Zuerst kamen Lauren, Ché und Louisa weiter. Danach schafften es auch Reggie 'N' Bollie weiter, womit 4th Impact, Mason und Anton übrig blieben.
Wie erwartet schied leider völlig unverdient Mason aus, der allerdings schon damit gerechnet zu haben schien.
Morgen folgt dann die nächste Entscheidung und dann stehen die Top-5 fest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen