Montag, 30. November 2015

The X Factor (UK) 2015 - Die 5. Liveshow: Die Entscheidung

Gestern fand die fünfte Entscheidungs-Show bei "The X Factor" (UK) 2015 statt. Fünf Acts waren noch im Rennen, aber am Ende der Show musste einer von ihnen gehen - und es war die bisher ungerechteste Entscheidung der Staffel!
Zuerst sangen Reggie 'N' Bollie alias Menn On Poinnt, 4th Impact alias 4th Power, Louisa Johnson, Ché Chesterman und Lauren Murray zusammen "Earth song" von Michael Jackson. Der bisher beste Gruppen-Auftritt der Staffel!
Danach ging es mit dem ersten Gaststar weiter: Carrie Underwood sang ihre Single "Heartbeat". Ein guter Auftritt!
Danach performten Rita Ora und Sigma ihren gemeinsamen Song "Coming home". Der Auftritt machte richtig Spaß, Rita sang toll und lieferte eine super Performance ab!

Anschließend ging es mit der Entscheidung weiter. Zuerst kam Ché Chesterman eine Runde weiter, gefolgt von Louisa Johnson und Reggie 'N' Bollie. Somit waren mit Lauren Murray und 4th Impact die beiden besten Acts der letzten Show nicht direkt weitergewählt worden.
4th Impact performten dann "And I am telling you I'm not going" von Jennifer Hudson - sehr stimmgewaltig, richtig toll.
Lauren Murray lieferte "Vision of love" von Mariah Carey noch besser ab. Ein echtes Highlight! Absolut unverständlich, wieso ausgerechnet diese beiden nicht weitergewählt worden waren...
Danach musste sich die Jury entscheiden. Rita Ora schickte natürlich 4th Impact nach Hause, während Cheryl Fernandez-Versini sich gegen Lauren entschied. Nick Grimshaw schickte ebenfalls 4th Impact nach Hause und Simon Cowell schickte Lauren nach Hause, womit es wie erwartet zum Deadlock kam.
4th Impact hatten die wenigsten Zuschauerstimmen bekommen und mussten somit die Show verlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen