Samstag, 30. April 2016

40 Sexiest "The X Factor (UK)"-Stars - Platz 39: Jordi Whitworth

Jordi Whitworth wurde am 27.3.1995 in Essex geboren.
Er machte 2014 mit seiner Boyband Overload Generation bei der elften Staffel von "The X Factor" (UK) mit, die allerdings im Bootcamp ausschied. Nichtsdestotrotz kamen sie als Wild Card in die Liveshow, wo sie allerdings schon in der ersten Liveshow ausschieden. Sie wurden als schlechte Kopie von One Direction angesehen und trennten sich schon kurz nach ihrem Ausscheiden.
Jordi gilt als blonder Schönling, der ein wenig selbstverliebt wirkt...
Er macht aber auch als Model eine tolle Figur!
Jordi hatte früher nur ein Tattoo am Rücken...
Er kann auch frech sein...
...und streckt gerne seine Zunge raus!
Jordi hat einen tollen Körper!
Mittlerweile ist er 21 Jahre alt! Auf Twitter hat er einen kleinen Ausschnitt aus seinem Song "Mambo" hochgeladen...
Jordi ist sehr hübsch!
Kein Wunder, dass er "Fitty" auf der Brust stehen hat!
Dieses Bild postete er gerade vorhin auf Twitter - er hat mittlerweile viele Tattoos am Rücken und trägt Boxershorts von Calvin Klein!
Mit seinem süßen Aussehen hat er sich seinen Platz bei den "40 Sexiest "The X Factor (UK)"-Stars" wirklich verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen