Samstag, 9. April 2016

Let's Dance 2016 - Die vierte Show

Gestern Abend fand die vierte Livesendung von "Let's Dance" statt. Insgesamt kämpften elf Tanzpaare um das Weiterkommen, die Musik stammte aus den 90ern. Diesmal mussten alle Stars zweimal tanzen!
Zuerst gab es allerdings den Eröffnungstanz von Robert Beitsch, Christian Polanc, Vadim Garbuzov, Sergiu Luca, Erich Klann und Oana Nechiti, die zu "Angels" von Robbie Williams eine hinreißende Performance hinlegten.
Danach ging es weiter mit Sarah Lombardi alias Sarah Engels und Robert Beitsch, die eine tolle Performance zu "Barbie girl" ablieferten. Sarah machte ihre Sache richtig gut und Robert hat es sowieso voll drauf - dass sein Hosenstall offen war, fiel gar nicht auf!
Sonja Kirchberger hatte ihren Tanzpartner Ilia Russo gewechselt - angeblich musste er krankheitsbedingt aufhören. Nun tanzte sie mit Vadim Garbuzov und es kam ziemlich deutlich heraus, dass sie mit Ilia einfach nicht zurechtgekommen war.
Weiter ging es mit Julius Brink und Ekaterina Leonova, die eine feurige Samba tanzten.
Auch Alessandra Meyer-Wölden und Sergiu Luca gaben sich viel Mühe.
Michael Wendler und Isabel Edvardsson dagegen waren wieder eher schlecht.
Auch Nastassja Kinski und Christian Polanc mussten viel Kritik einstecken...
Victoria Swarovski und Erich Klann dagegen konnten wie immer überzeugen!
Ulli Potofski wirkte neben Kathrin Menzinger erneut total untalentiert...
Zum ersten Mal mussten sich auch Eric Stehfest und Oana Nechiti Kritik anhören...
Thomas Häßler und Regina Luca gaben ihr Bestes, dennoch war der Auftritt nicht besonders herausragend.
Wie auch schon letzte Woche durften Jana Pallaske und Massimo Sinato am Schluss auftreten und zeigten eine gute Show.
Danach tanzten Michael Wendler, Thomas Häßler, Eric Stehfest, Julius Brink und Ulli Potofski mit Robert Beitsch, Massimo Sinato, Christian Polanc, Sergiu Luca, Vadim Garbuzov und Erich Klann zu einem Song von den Backstreet Boys - und Julius und Eric zeigten ihre heißen Bodys!
Im Anschluss daran zeigten Sarah Engels, Victoria Swarovski, Sonja Kirchberger, Jana Pallaske, Nastassja Kinski und Alessandra Meyer-Wölden gemeinsam mit Ekaterina Leonova, Kathrin Menzinger, Isabel Edvardsson, Oana Nechiti und Regina Luca ihr Können zu "Wannabe" von den Spice Girls, was allerdings eher langweilig war.

Die Jury gab ihre Bewertung ab: Die Männer erhielten sieben Punkte, die Frauen vier Punkte für ihre Leistung!
Jana Pallaske und Massimo Sinato erhielten 27 Punkte und den ersten Platz für ihren Solo-Tanz und lagen mit insgesamt 31 Punkten auf Platz 1!
Julius Brink und Ekaterina Leonova schafften es mit 22 Punkten im Solo-Tanz auf Platz 2 - auch insgesamt landeten sie mit 29 Punkten auf dem zweiten Rang!
Eric Stehfest und Oana Nechiti ertanzten sich 21 Punkte und damit Platz 3 - mit insgesamt 28 Punkten reichte es auch am Ende für Platz 3!
Victoria Swarovski und Erich Klann erhielten 22 Punkte und Platz 2 - mit insgesamt 26 Punkten reichte es allerdings "nur" für den vierten Platz!
Auch Alessandra Meyer-Wölden und Sergiu Luca erhielten 22 Punkte im Solo-Tanz sowie 26 Punkte insgesamt, womit sie auch auf dem vierten Platz waren.
Sonja Kirchberger und Vadim Garbuzov ertanzten sich 16 Punkte und Platz 4 - mit insgesamt 20 Punkten landeten sie auf dem fünften Platz.
Sarah Engels und Robert Beitsch erhielten 14 Punkte für ihren gemeinsamen Tanz, was Platz 5 ausmachte. Insgesamt schafften sie 18 Punkte und Platz 6!
Michael Wendler und Isabel Edvardsson ertanzten sich elf Punkte und Platz 6, insgesamt schafften sie es mit 18 Punkten ebenfalls auf Platz 6!
Für Thomas Häßler und Regina Luca lief es genauso - elf Punkte im Solo-Tanz und insgesamt 18 Punkte sowie Rang 6!
Ulli Potofski und Kathrin Menzinger schafften es mit sieben Punkten erneut nur auf den letzten Platz, aber da sie insgesamt 14 Punkte erhielten, reichte es am Ende für den vorletzten Platz!
Nastassja Kinski und Christian Polanc ertanzten sich neun Punkte sowie Rang 7 in der ersten Runde, insgesamt landeten sie aber mit dreizehn Punkten auf dem achten und letzten Platz!

Zittern mussten diesmal Ulli Potofski, Sonja Kirchberger und Nastassja Kinski. Zuerst kam Ulli Potofski weiter, dann schaffte es auch Nastassja Kinski. Somit musste Sonja Kirchberger die Show überraschend verlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen