Samstag, 16. April 2016

Let's Dance 2016 - Die fünfte Show

Gestern Abend fand die fünfte Liveshow von "Let's Dance" statt. Eigentlich waren noch zehn Paare im Rennen, aber aufgrund einer Muskelzerrung konnten Julius Brink und Ekaterina Leonova nicht auftreten und kamen automatisch eine Runde weiter.
Zuerst eröffneten die Profi-Tänzer  die Show zu "Dear future husband" von Meghan Trainor.
Der erste richtige Auftritt kam dann von Alessandra Meyer-Wölden und Sergiu Luca, der ein sehr sexy Outfit trug.
Weiter ging es mit Ulli Potofski und Kathrin Menzinger, die wie immer eine ziemlich schwache Leistung zeigten.
Danach performten Victoria Swarovski und Erich Klann und sorgten für sehr gute Laune.
Thomas Häßler und Regina Luca dagegen mussten wieder viel Kritik einstecken.
Auch Sarah Engels alias Sarah Lombardi und Robert Beitsch gaben sich viel Mühe, wurden aber erneut von der Jury kritisiert.
Danach trat Vanessa Mai auf und performte ihren neuen Song "Ich sterb für dich". Nicht besonders herausragend, weder stimmlich noch songmäßig...
Michael Wendler und Isabel Edvardsson bekamen sehr schlechte Kritiken für ihren Contemporary.
Wesentlich besser lief es für den frischgebackenen Vater Eric Stehfest mit Oana Nechiti.
Überraschenderweise konnten auch Nastassja Kinski und Christian Polanc diesmal überzeugen.
Der letzte Auftritt kam wie fast immer von Jana Pallaske und Massimo Sinato. Sie werden schon ein wenig bevorzugt...
Jana Pallaske und Massimo Sinato schafften es mit 25 Punkten erneut auf Platz 1.
Diesen teilten sie sich wie auch schon in der zweiten Show mit Victoria Swarovski und Erich Klann!
Für Eric Stehfest und Oana Nechiti reichte es mit 22 Punkten für den zweiten Platz!
Alessandra Meyer-Wölden und Sergiu Luca tanzten sich mit 21 Punkten auf den dritten Platz...
Nastassja Kinski und Christian Polanc erhielten 16 Punkte und den vierten Platz!
Platz 5 für Sarah Engels und Robert Beitsch, die 14 Punkte erhielten!
Thomas Häßler und Regina Luca erhielten zehn Punkte - das reichte nur für Platz 6...
Eigentlich erhielten Michael Wendler und Isabel Edvardsson nur sechs Punkte, aber da 0 Punkte als Wertung unzulässig sind, bekamen sie sieben Punkte, was für den siebten Platz reichte...
Ulli Potofski und Kathrin Menzinger landeten mit sechs Punkten wie erwartet auf dem letzten Platz.

In der Entscheidung mussten Ulli Potofski, Thomas Häßler und Michael Wendler zittern. Zuerst kam Ulli Potofski weiter, danach auch Michael Wendler, womit Thomas Häßler ausschied.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen