Freitag, 15. April 2016

DSDS 2016 - Die Lieder der 1. Eventshow

Morgen wird die erste Eventshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2016 ausgestrahlt und endlich sind die Lieder bekannt, die die Kandidaten singen.
Angelika Ewa Turo tritt aufgrund ihrer Schwangerschaft außer Konkurrenz auf. Für sie kann nicht angerufen werden, da sie freiwillig ausgestiegen ist. Was sie singt, ist bislang noch geheim.
Anita Wiegand singt "Addicted to you" von Avicii. Bei diesem Song kann sie ihre Stimme zeigen, das wird sicher ein super Auftritt!
Aytug Gün performt "Sugar" von Robin Schulz feat. Francesco Yates. Der Song passt zu seiner eher schwachen Stimme, viel Text muss er sich auch nicht merken...
Igor Barbosa will mit "Pillowtalk" von Zayn überzeugen. An das hammermäßige Original kommt er bestimmt nicht heran, aber trotzdem könnte das ein toller Auftritt werden!
Laura van den Elzen will mit "I love Rock'n'Roll" von Britney Spears überzeugen. Der Song passt sehr gut zu ihr und auch das wird bestimmt ein genialer Auftritt!
Mark Hoffmann singt wie erwartet einen deutschen Song - und zwar "Unter die Haut" von Tim Bendzko und Cassandra Steen. Das könnte sehr gefühlvoll und schön werden...
Prince Damien Ritzinger will überraschenderweise auch auf Deutsch überzeugen. Er singt "Ich will nur dass du weißt" von SDP feat. Adel Tawil - ob das gut geht?
Nachrückkandidatin Ramona Mihajilovic dagegen versucht sich an "Ex's & Oh's" von Elle King. Das Lied passt super zu ihr!
Sandra Berger performt den neuen Andrea-Berg-Song "Diese Nacht ist jede Sünde wert" - das passt sehr gut zu ihr.
Thomas Katrozan wagt sich an "Sexy" von Marius Müller-Westernhagen. Das wird vermutlich nicht besonders herausragend...
Tobias Soltau singt "Herz über Kopf" von Joris - das wird vermutlich eher mittelmäßig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen