Samstag, 2. April 2016

Let's Dance 2016 - Die dritte Show

Nach einwöchiger Pause fand gestern die dritte Show von "Let's Dance 2016 statt. Zuerst gab es Chaos wegen Franziska Traub und Vadim Garbuzov, die aufgrund einer Verletzung Franziskas nicht mehr teilnehmen konnten. Ihr Ersatz sollten Ulli Potofski und Kathrin Menzinger sein, die dann allerdings wegen eines familiären Zwischenfalls doch nicht auftreten konnten. Plötzlich tauchte Ulli dann aber doch auf und konnte auftreten, jedoch wurde die Leitung für ihn erst mit einer Stunde Verspätung geöffnet.
Den Auftakt machten Michael Wendler und Isabel Edvardsson, die erneut eine eher mittelmäßige Leistung zeigten. 
Besser machten es Alessandra Meyer-Wölden und Sergiu Luca.
Victoria Swarovski sorgte mit Erich Klann für eines der ersten Highlights!
Nicht ganz so gut waren Thomas Häßler und Regina Luca.
Sarah Lombardi alias Sarah Engels tanzte gemeinsam mit Robert Beitsch eine romantische Rumba - erhielt aber trotz viel Lob eher wenig Punkte, was sie auch selbst nicht so ganz nachvollziehen konnte...
Sonja Kirchberger und Ilia Russo tanzen ebenfalls Rumba und lieferten eine ähnliche Leistung wie ihre Vorgänger ba.
Mittlerweile haben sich Julius Brink und Ekaterina Leonova zu Favoriten in der Show gemeistert!
Kritik bekamen Attila Hildmann und Oxana Lebedew, auch wenn sie sich gesteigert hatten.
Die mit Abstand beste Leistung der Show brachten Eric Stehfest und Oana Nechiti - unglaublich! Die beiden könnten die Show gewinnen!
Ulli Potofski und Kathrin Menzinger traten schlussendlich doch auf, aber da sie kaum Zeit zum Proben gehabt hatten, war der Tanz auch verständlicherweise ziemlich schlecht.
Nastassja Kinski und Christian Polanc lieferten erneut nur eine mittelmäßige Leistung ab.
Den letzten Auftritt legten Jana Pallaske und Massimo Sinato hin und auch sie tanzten toll.
Eric Stehfest und Oana Nechiti erhielten absolut verdient 30 Punkte und schafften es auf Platz 1!
Auch Jana Pallaske und Massimo Sinato konnten sich 30 Punkte und den ersten Platz sichern!
Victoria Swarovski und Erich Klann erhielten 26 Punkte und den zweiten Platz. Somit lagen die drei besten Paate ganz vorne!
Julius Brink und Ekaterina Leonova erhielten 24 Punkte und den dritten Platz!
Alessandra Meyer-Wölden und Sergiu Luca ertanzten sich 17 Punkte und einen sehr guten vierten Platz.
Für Sonja Kirchberger und Ilia Russo reichte es mit 15 Punkten für den fünften Platz.
Sarah Engels und Robert Beitsch erhielten 14 Punkte und Platz 6!
Attila Hildmann und Oxana Lebedew erhielten 13 Punkte und den siebten Platz.
Elf Punkte für Nastassja Kinski und Christian Polanc reichten für den achten Rang.
Michael Wendler und Isabel Edvardsson tanzten sich mit zehn Punkten auf den neunten Platz!
Platz 10 für Thomas Häßler und Regina Luca, die nur sieben Punkte erhielten!
Wie schon bei ihrem ersten Tanz erhielten Ulli Potofski und Kathrin Menzinger nur fünf Punkte und landeten damit auf dem letzten Platz.

Zittern mussten diesmal Attila Hildmann, Sonja Kirchberger und Thomas Häßler. Nachdem Sonja Kirchberger weitergekommen war, schaffte es auch Thomas Häßler, womit Attila Hildmann die Show verlassen musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen