Samstag, 23. April 2016

Let's Dance 2016 - Die sechste Show

Gestern Abend fand die sechste Liveshow von "Let's Dance" statt. Diesmal tanzten die verbliebenen Tanzpaare zu Filmsongs und es gab einige sehr sexy Auftritte...
Zuerst tanzten die Profi-Tänzer mit den Promis den Eröffnungstanz.
Das erste Tanzpaar des Abends waren Ulli Potofski und Kathrin Menzinger, die einen sehr unterhaltsamen Tango zur "Ice Age"-Musik tanzten.
Weiter ging es mit Alessandra Meyer-Wölden und Sergiu Luca, die erneut überzeugen konnten.
Nicht so gut lief es für Nastassja Kinski und Christian Polanc, obwohl ihr Contemporary schön war.
Victoria Swarovski konnte aus persönlichen Gründen in der Show nicht auftreten, ist aber nächste Woche wieder dabei. Obwohl ihre Gründe verständlich waren, kommt es hoffentlich in den nächsten Shows nicht mehr vor, dass ein Paar nicht auftritt...
Sehr heiß war der Auftritt von Jana Pallaske und Massimo Sinato, der am Ende oben ohne tanzte!
Michael Wendler und Isabel Edvardsson sorgten wieder einmal für eine der schlechtesten Leistungen der Show.
Die Überraschung des Abends waren Sarah Engels alias Sarah Lombardi und Robert Beitsch, die einen sehr sexy Contemporary zum Motto "50 Shades Of Grey" tanzten. Roberts Hemd war offen und zeigte seinen tollen Körper, Sarah tanzte unglaublich emotional und verführerisch - einer der besten Tänze der Staffel!
Auch Eric Stehfest und Oana Nechiti gaben sich viel Mühe, aber seit einiger Zeit können sie die Jury nicht mehr ganz überzeugen...
Der letzte Tanz kam von Julius Brink und Ekaterina Leonova, die letzte Woche pausieren mussten. Sie kamen sehr gut bei der Jury an!
Auf Platz 1 lagen diesmal Sarah Engels und Robert Beitsch mit verdienten 30 Punkten!
Julius Brink und Ekaterina Leonova erhielten 27 Punkte und den zweiten Platz!
Jana Pallaske und Massimo Sinato ertanzten sich 26 Punkte und den dritten Rang...
Platz 4 ging an Alessandra Meyer-Wölden und Sergiu Luca mit 24 Punkten!
Eric Stehfest und Oana Nechiti landeten mit 23 Punkten und Platz 5 erstmals in der zweiten Hälfte...
Nastassja Kinski und Christian Polanc erkämpften sich mit 13 Punkten den sechsten Platz!
Michael Wendler und Isabel Edvardsson erhielten zwölf Punkte und den siebten Platz...
Wie immer landeten Ulli Potofski und Kathrin Menzinger mit sechs Punkten auf dem letzten Platz!

In der Entscheidung mussten Michael Wendler, Ulli Potofski und Nastassja Kinski zittern. Zuerst kam Ulli Potofski weiter, nach ihrem Jury-Diss schaffte es schließlich auch Nastassja Kinski, womit Michael Wendler ausschied.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen