Samstag, 30. April 2016

Let's Dance 2016 - Die siebte Show

Gestern Abend fand die siebte Liveshow von "Let's Dance" statt. Diesmal tanzten die verbliebenen acht Tanzpaare je einen Solo-Tanz, ehe sie auch noch in zwei Teams gegeneinander antraten.
Zuerst eröffneten wie immer die Profi-Tänzer die Show zu einem Song aus "Burlesque" - toll gemacht!
Der erste Solo-Tanz kam von Nastassja Kinski und Christian Polanc, die die Jury erneut nicht so ganz überzeugen konnten.
Weiter ging es mit Ulli Potofski und Kathrin Menzinger, die wie immer einen ziemlich schlechten Tanz zeigten.
Besser lief es für Eric Stehfest und Oana Nechiti, die die Jury endlich wieder richtig begeistern konnten. 
Auch Julius Brink und Ekaterina Leonova lieferten wie immer eine Top-Leistung ab.
Jana Pallaske und Massimo Sinato zeigten sich auf gewohnt hohem Niveau.
Diese Woche versuchten sich Alessandra Meyer-Wölden und der sexy gekleidete Sergiu Luca an einem Contemporary und konnten damit überzeugen.
Sarah Engels alias Sarah Lombardi und Robert Beitsch, der erneut ein offenes Hemd trug, zeigten einen hammermäßigen Paso Doble und erhielten dafür erneut die Höchstpunktzahl!
Diese Woche war auch Victoria Swarovski wieder dabei. Trotz gebrochener Rippe tanzte sie mit Erich Klann und konnte sich endlich die 30 Punkte sichern!
Danach ging es mit den Team-Tänzen weiter. Sarah Engels hatte sich Eric Stehfest, Alessandra Meyer-Wölden und Ulli Potofski in ihr Team "Ullinators" geholt und sie zeigten einen guten und auch lustigen Tanz.
Das zweite Team bestand aus Julius Brink, Jana Pallaske, Victoria Swarovski und Nastassja Kinski. Sie nannten sich "Heart-Core" und tanzten zum gleichen Song wie das Team vorher, zeigten allerdings eine bessere Choreogropahie.
Am Ende bekamen beide Teams jeweils 21 Punkte, sodass sich am Ergebnis der Einzeltänze nichts änderte.
Den ersten Platz sicherten sich auch diesmal wieder Sarah Engels und Robert Beitsch mit insgesamt 51 Punkten!
Ebenfalls auf Platz 1 mit 51 Punkten landeten Victoria Swarovski und Erich Klann!
Eric Stehfest und Oana Nechiti schafften es mit 49 Punkten auf Platz 2!
Alessandra Meyer-Wölden und Sergiu Luca erhielten 46 Punkte und Platz 3!
Mit 45 Punkten landeten Jana Pallaske und Massimo Sinato diesmal "nur" auf Platz 4 und damit in der zweiten Hälfte!
Julius Brink und Ekaterina Leonova konnten sich 42 Punkte und den fünften Platz ertanzen...
Mit 36 Punkten schafften es Nastassja Kinski und Christian Polanc auf den sechsten Platz...
Ganz hinten lagen wie immer Ulli Potofski und Kathrin Menzinger mit 25 Punkten.

Bei der Entscheidung mussten Ulli Potofski, Alessandra Meyer-Wölden und Nastassja Kinski zittern. Zuerst kam Ulli Potofski weiter, dann auch Alessandra Meyer-Wölden, womit wie erwartet Nastassja Kinski ausschied.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen