Mittwoch, 18. Oktober 2017

Dance Dance Dance 2017 - Die sechste Show

Am Freitag fand das große Finale der zweiten Staffel von "Dance Dance Dance" statt. Drei Paare tanzten um den Sieg, doch am Ende konnte natürlich nur eines gewinnen, wobei die Entscheidung relativ vorhersehbar war.
Am Anfang gab es einen Auftritt, bei dem alle drei Finalisten-Paare sowie Juror Cale Kalay tanzten. Auch alle bereits ausgeschiedenen Paare waren anwesend, tanzten aber nicht mit.
Der erste Auftritt kam von Sandy Mölling, die zu einem Medley aus "Maniac" von Michael Sembello und "Flashdance (What a feeling)" von Irene Cara tanzte. Sie gab sich richtig Mühe, war aber nicht immer synchron. Am Ende reichte es für 25,5 Punkte und den vierten Platz bei den Solos.
Besser machte es Luca Hänni mit "Swalla" von Jason DeRulo feat. Nicki Minaj & Ty Dolla $ign. Er tanzte richtig geil und lieferte eine perfekte Leistung ab - für die er dann leider "nur" 29,5 Punkte und den zweiten Platz bei den Solo-Performances erhielt!
Danach tanzten David Odonkor und seine Frau Suzan ihren Tanz zu "Candyman" von Christina Aguilera noch einmal. In der ersten Show hatten sie 21,5 Punkte dafür erhalten, diesmal waren es 26,5 Punkte. Das war der vierte und letzte Platz bei den gemeinsamen Performances.
Weiter ging es mit Bahar Kizil, die zu "While my guitar gently weeps" von The Beatles tanzte. Die Jury war begeistert von dieser emotionalen Performance und gab ihr 29 Punkte - der dritte Platz bei den Solos!
Danach tanzten Luca und Prince Damien Ritzinger ihren Tanz zu "24K magic" von Bruno Mars noch einmal. In der ersten Show hatten sie 25,5 Punkte dafür bekommen, jetzt waren es mit 27,5 Punkten noch mehr. Das war der dritte Platz bei den Duo-Performances!
Die ersten 30 Punkte des Abends gab es für Suzan mit "Telephone" von Lady Gaga ft. Beyoncé. Sie gab alles und überzeugte alle. Damit landete sie natürlich auf dem ersten Platz bei den Solo-Tänzen!
Die dritte Runde wurde von Sandy und Bahar eröffnet, die erneut zu "Me against the music" von Britney Spears feat. Madonna tanzten. In der zweiten Show hatten sie dafür 24,5 Punkte erhalten, diesmal waren sie besser und landeten mit 28 Punkten auf dem zweiten Platz bei den Duos!
David tanzte zu einem Medley aus "Flesh for fantasy" und "Rebel yell" von Billy Idol. Er landete mit 22,5 Punkten auf dem fünften und letzten Platz bei den Solos.
Der letzte Einzeltanz kam von Prince Damien und "Can't be tamed" von Miley Cyrus. Die ausgeflippte Nummer passte gut zu ihm und so erhielt er 30 Punkte und den ersten Platz bei den Solo-Performances!
Die letzte Performance von Sandy und Bahar war zu "Rolling in the deep" von Adele und wie schon bei ihrer allerersten gemeinsamen Performance erhielten sie 30 Punkte und den ersten Platz bei den Duos!
David und Suzan tanzten zusammen zu "A little party never killed nobody (All we got)" von Fergie, Q-Tip and GoonRock. Sie waren ziemlich gut und erhielten mit 27,5 Punkten den dritten Platz bei den Duo-Performances.
Der letzte Auftritt der Show kam von Luca und Prince Damien, die zu "Ghosts" von Michael Jackson tanzten. Der Auftritt war der absolute Hammer, besonders das Intro war richtig gut, und so erhielten auch sie mit 30 Punkten den ersten Platz bei den gemeinsamen Performances!

Jedes der drei Tanzpaare hatte sich vor der Sendung für einen Tanz entschieden, dessen Punktezahl verdoppelt werden sollte. Bei David und Suzan war es Suzans Solo-Tanz zu "Telephone" gewesen, bei Sandy und Bahar die Performance zu "Rolling in the deep" und bei Luca und Prince Damien die "Can't be tamed"-Performance von Prince Damien. Somit erhielten alle Paare noch einmal 30 Punkte dazu, sodass am Ende Luca und Prince Damien mit 147 den Sieg davontragen konnten. Auf dem zweiten Platz landeten Sandy und Bahar mit 142,5 Punkten. Das Schlusslicht bildeten David und Suzan mit 136,5 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen