Dienstag, 28. November 2017

Shawn Mendes: Intimes Sex-Interview!

Kürzlich gab Shawn Mendes dem neuseeländischen Radiosender "The Edge" ein sehr intimes Interview!
Darin erzählte er unter anderem, dass er mit 16 Jahren seine Jungfräulichkeit verloren hat!
Auf die Frage, wie alt die älteste Frau gewesen sei, mit der er je Sex gehabt hätte, sagte er, sie sei 25 gewesen - und er 19!
Das kann also erst kürzlich gewesen sein, da er erst im August 19 wurde!
Zudem sagte er offen, dass er sich im Intimbereich rasiert!
Shawn hat einen richtig geilen Körper!
Die meisten seiner Fans dachten bis zu diesem Interview, Shawn sei noch Jungfrau!
Doch offenbar hat es der Kanadier faustdick hinter den Ohren!
Hier der Link zum gesamten Interview: https://www.youtube.com/watch?v=ozuzI9x78js
Shawn Mendes mit Niall Horan...
...von One Direction!
Die beiden scheinen sich gut zu verstehen!
Shawn zeigt gerne, was er hat...
Shawn ist richtig sexy!
Er schleppt wohl gerne mal Groupies ab...
So unschuldig wie bisher angenommen ist er jedenfalls nicht!
Wer könnte ihm aber auch widerstehen?
Shawn zeigt mit offener Hose seine Boxershorts von Calvin Klein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen