Sonntag, 21. Oktober 2018

Zayn Malik: Sex mit 41-Jähriger?

 
Zayn Malik ist wohl ohne Zweifel einer der heißesten Stars der Welt!
Im März 2018 trennte er sich nach über zwei Jahren von Gigi Hadid, doch schon im Juni kamen sie wieder zusammen...
Doch offenbar war während der Beziehungspause nicht enthaltsam, sondern vergnügte sich - mit einer 41-jährigen Masseurin aus Italien!
Enrica Petrongari wurde zwei Wochen nach Zayns Trennung als Masseuse angeheuert und erkannte Zayn natürlich sofort!
Der hübsche Sänger habe schon bald bei einer der Massagen ihre Hand gehalten...
"Er hat mir erzählt, ich soll mich frei und nicht nervös in seiner Nähe fühlen. Ich habe ihn sehr attraktiv gefunden, und er hat einen großartigen Körper."...
Danach tauschten sie natürlich ihre Nummern und schickten sich gegenseitig anzügliche Textnachrichten!
"Er erzählte mir, dass er Mädels mit großen Hintern mag. Durch ihn habe ich mich besonders gefühlt. Aber nach einer Weile habe ich realisiert, dass er mich nur benutzt.", sagt Enrica weiter.
Angeblich wollte Zayn Bilder von Enricas Hintern und schlug sogar einen Dreier vor!
Nach dem Sex mit seiner "italienischen Göttin", wie Zayn sie angeblich nannte, war er allerdings "unfreundlich und abwesend. Wir haben nie wirklich gemeinsam abgehangen."...
Geschmeichelt fühlt sich Enrica trotzdem: "Zayn könnte jedes Mädchen haben, das er will, und er war mit Gigi zusammen, die ja offenkundig unglaublich schön ist."...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen