Freitag, 24. Februar 2012

Deutschland sucht den Superstar 9 - 6. Recall

Am Samstag wurden noch die letzten Auftritte der Duette gezeigt.
Zuerst sangen Marcello Ciurlia und Christian Schöne "She" von Elvis Costello. Ein schöner Song, von den beiden eher nicht. Zwar konnte ich Luca Hänni nicht am Strand entdecken (wahrscheinlich war das kurz nach seinem Auftritt und er noch nicht da), aber trotzdem hier der Link zum Video:

Sophia Bauckloh und Fabian Reichmann mussten einen deutschen Song singen: "Hinterm Horizont" von Udo Lindenberg. Ich fand es mittelmäßig, Sophia konnte ihre tolle Stimme nicht zeigen. Auch hier ist Luca nicht wirklich zu sehen, aber trotzdem folgt der Link.

Dann folgten Robin Lau und Luisa Rowe mit "Groovy kind of love" von Phil Collins. Robin sang toll, Luisa grauenhaft. Als Robin nach dem schlechtesten Part von Luisa einsetzte, klatschten die anderen Kandidaten (darunter auch Luca Hänni) begeistert. Hier der Link:

Als letztes Duett wurden David Petters und Ole Jahn gezeigt. Sie sangen "Don't let the sun go down on me" von Elton John und George Michael. Schon gleich am Anfang machte David eine leicht homosexuelle Andeutung, woraufhin die Kandidaten lachten. Zu Beginn ist Luca zu sehen, wie er neugierig seinen Kopf nach den beiden reckt. Gesanglich war es keine Meisterleistung, aber wegen Luca hier der Link...

Das letzte Duett (Kristof Hering und Lena Hähnlein mit "Ohne dich" von Selig) wurde nicht gezeigt.
In der Entscheidung mussten Luisa, David und Fabian die Insel verlassen. Luca ist ein paar Mal zu sehen, deswegen hier der Link. Zittern mussten übrigens Caprice, Dardana, Ole und Sophia.

In der Nacht entschied sich dann Ole Jahn, "DSDS" freiwillig zu verlassen.
Und dann ging es los mit dem Einzelsingen. Erste war Silvia Amaru mit "How will I know" von Whitney Houston. Man hörte sofort, wie viel der Computer mit dabei war. Gleich am Anfang war es quasi unüberhörbar. Am Anfang des Videos sieht man Luca Hänni mit Hut und nacktem Oberkörper, wie er mit anderen Kandidaten am Strand sitzt.

Nächster war Christian Schöne mit "Fuckin' perfect" von P!nk. Er singt nicht schlecht, mir hat's gefallen. Am Anfang seines Videos sieht und hört man einige Kandidaten, darunter Vanessa Krasniqi und Daniele Negroni "Price tag" von Jessie J feat. B.o.B singen.
Vanessa Krasniqi sang dann hammermäßig "Stop" von Sam Brown. Sie ist die Beste!
Anschließend sang Caprice Edwards "If I ain't got you" von Alicia Keys. Obwohl ihre Stimme immer noch nicht richtig da war, sang sie toll. Nach ihrem Auftritt wird sie von Luca Hänni, Jesse Ritch und Dardana Sokoli getröstet.

Jesse Ritch sang "You are not alone" von Michael Jackson und wurde ewig lang gezeigt. Kein Problem für mich, denn er sang echt toll und sah einfach nur heiß aus. Ich glaube, er wird ab der Mitte der Mottoshows von Dieter Bohlen fertig gemacht, weil er zu langweilig ist.
Joey Heindle versuchte es erst mal mit einer Mitleidsgeschichte, bevor er "Ich kenne nichts" von Xavier Naidoo & RZA sang. Naja, "sang" ist wohl übertrieben...
Fabienne Rothe sah in ihrem Hochzeitskleid gut aus, gesanglich war "Hallelujah" von Alexandra Burke keine Glanzleistung.
Ganz anders Hamed Anousheh, der "Use somebody" von den Kings Of Leon sang. Toll!
Dann folgten die ersten Entscheidungen: Silvia Amaru musste als Erste zur Jury. Sie schaffte es weiter! Im Video sieht man einen Rückblick auf ihr Liebesduett mit Dennis Richter, bei dem man auch Luca am Strand sitzen sieht.

Auch Joey kam weiter, leider total ungerecht.
Caprice Edwards hingegen schied aus. Sie weinte und es tat einem wirklich weh, dabei zuzusehen. Sie hätte es verdient gehabt! Nach ihrem Aus lässt sie sich von Dardana Sokoli und anderen trösten, Luca Hänni steht im Hintergrund.

Dann kamen Hamed Anousheh, Vanessa Krasniqi und Jesse Ritch weiter. Luca rennt zu Jesse, um ihn zu umarmen. Dabei sieht man auch seinen Ring an der rechten Hand gut.

Marcello Ciurlia sang "Angels" von Robbie Williams und kam weiter! Wie schrecklich!
Nicht so viel Glück hatten Sophia Bauckloh, Ann Christin Zapp und Lena Hähnlein. Sie schieden alle drei aus.
Fabienne Rothe hingegen kam weiter. Sie rülpste ein "Echt?" heraus, dann rannte sie strahlend ins Meer. Luca Hänni und einige andere Kandidaten rannten am Strand zu ihr, um sie zu beglückwünschen.

Kristof Hering, den man lange Zeit nicht gesehen hatte, kam ebenfalls weiter. Ich hatte so gehofft, das würde nicht passieren. Man sah einen Rückblick auf "Ohne dich" von Selig mit Lena Hähnlein am Strand (Luca saß dabei!) und auf "Über sieben Brücken musst du geh'n" von Karat. Nach seiner Entscheidung sieht man Luca am Strand mit Fabienne stehen. Ebenfalls weiter kam Angel Burjansky. Man hörte bei ihr nicht, was sie gesungen hatte. Damit ist sie die Einzige Kandidaten der Top-15, bei der das der Fall ist. War sie so schlecht?

Zum Abschluss schaffte es noch Christian Schöne als Zehnter weiter.
In der Vorschau auf die letzte Recall-Sendung sah man Luca Hännis hübsches Gesicht zweimal: Einmal wie er dasaß und einmal wie er bei der Entscheidung dastand und die Mundwinkel traurig nach unten zog.
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3740566/vorschau-auf-dsds-am-22-februar-2012/

Bilder folgen bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen