Freitag, 25. Januar 2013

Deutschland sucht den Superstar 10 - 6. Casting

Am Mittwoch war das sechste Casting von „Deutschland sucht den Superstar“ im TV zu sehen.
Der erste Kandidat war Mateusz Kowalczyk. Er sang „Next to you“ von Chris Brown & Justin Bieber. Er sah ja wirklich nicht schlecht aus, aber gesanglich war er eine Niete, weswegen er auch ausschied.
Marcello Held aus Österreich hatte nur einen Song vorbereitet, was bei Dieter Bohlen gar nicht gut ankam. Er wünschte sich dann „I swear“ von All-4-One und Marcello sang ziemlich gut, weswegen er es auch in den Recall schaffte. Aber seine Art ist extrem unsympathisch.
Dann kam Bojan Odjakov, er gilt ja jetzt schon als Favorit, was man allerdings anhand Dieter Bohlens Jury-Urteil noch nicht so erkennen konnte. Bojan sang zuerst „I’m yours“ von Jason Mraz, danach „Heart skips a beat“ von Olly Murs feat. Rizzle Kicks. Trotzdem schaffte er es in die nächste Runde.
Die erste weibliche Kandidatin war Christine Elsner. Sie sang zuerst „You drive me crazy“ von Daniel Küblböck und danach „We are the world“ von Michael Jackson. Sie war richtig schlecht und schied deswegen aus.
Fatmir Seferai sah wirklich süß aus, allerdings hörte sich sein Gesang zu „Ain’t no sunshine“ von Bill Withers nicht gut an. In der VIP-Lounge saßen Linda Teodosiu und Daniel Schuhmacher, und Daniel musste nach unten kommen und Fatmir zeigen, wie man den Song richtig singt. Fatmir schied natürlich aus, auch wenn die Jury das bedauerte.
Jennifer Warren sang „Un-break my heart“ von Toni Braxton. Ich fand sie superhübsch und total talentiert und sie schaffte es auch in den Recall! Allerdings ist sie, glaube ich, zu schüchtern für die Liveshows. Leider.
Nach einigen sexy Girls kam Kevin Dukes, der „You give me something“ von James Morrison sang. Er kam ebenfalls weiter.
In der Vorschau wurde nur noch der Recall gezeigt, also weiß ich nicht, ob noch mal Castings kommen oder nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen