Mittwoch, 16. Januar 2013

Die Highlights aus der 5. Dschungelcamp-Sendung

Gestern Abend kam eine besonders lange Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".
Bei den Votingaufrufen zeigten sich Patrick Nuo und Silva Gonzalez in Badehosen. Sexy, und scheinbar hat es auch was gebracht, denn Patrick muss in die nächste Dschungelprüfung. Ob es vielleicht auch ein wenig an seinem Porno-Geständnis vor ein paar Tagen lag?
Joey Heindle gestand seine angebliche Drogenvergangenheit, aber bei ihm weiß man ja nie so genau, was man glauben soll und was nicht.
Claudelle Deckert ging wieder eher unter, aber sie sagte, dass sie sehr gerne eine Dschungelprüfung machen würde. Vielleicht darf sie ja, wenn die Camper selbst bestimmen dürfen, wer sie macht. Sonst ist sie ziemlich bald draußen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen