Samstag, 19. Januar 2013

Die Highlights aus der 8. Dschungelcamp-Sendung



Gestern kam die achte „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Episode und mit ihr die erste Elimination.
Ein Highlight war auf jeden Fall Claudelle Deckert, die plötzlich viel öfter zu sehen war als sonst. Wahrscheinlich hat sie sich ihre Geheimnisse für genau diesen Tag aufgehoben, um weitergewählt zu werden. Das klappte, denn sie darf noch mindestens einen Tag bleiben. Hoffentlich darf sie dann auch endlich die Dschungelprüfung machen, auf die sie schon so lange wartet. Zudem zeigte sie sich im Bikini beim Duschen.
Patrick Nuo scheint nur noch ein Thema zu kennen: Sex. Gestern sprach er über künstliche Vagina-Erneuerung. Angeblich habe er im Internet zufällig dazu ein Video gesehen. Wo der sich immer rumtreibt…
Und dann wurde über den Penis von Silva Gonzalez diskutiert: Angeblich sei er ziemlich klein, was man schon erkenne, wenn er nur eine Badehose trage.
In der Entscheidung schied dann Silva aus, was ich sehr bedauere, denn er zeigte ja schon des Öfteren seinen tollen Body.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen