Sonntag, 20. Oktober 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 99: Tarkan

Tarkan Tevetoğlu wurde am 17.10.1972 geboren, ist vor drei Tagen 41 Jahre geworden und ein türkischer Popstar. Er veröffentlichte zahlreiche Alben und Singles, das Meiste davon auf Türkisch, aber 2006 startete er auch auf Englisch durch und sein Album "Come closer" habe ich sogar gekauft. Tarkans Musik macht einfach gute Laune und hat diese typisch orientalischen Klänge.
Er feierte auch in Europa große Erfolge, aber in letzter Zeit ist es ein wenig still um ihn geworden, was ich sehr schade finde, denn nicht nur seine Musik ist gut, sondern er auch! Für die deutsche Jugendzeitschrift Yam! zeigte er sich sogar ziemlich sexy (siehe unteres Bild), aber auch ganz angezogen ist er richtig sexy.
Es kamen sogar Gerüchte auf, Tarkan sei schwul, was er aber bestritt. So oder so hat sich Tarkan seinen Platz in der Liste der "125 Sexiest Men Alive" redlich verdient!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen