Donnerstag, 17. Oktober 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 102: Marco Schreyl

Marco Schreyl wurde am1.1.1974 in Erfurt geboren, ist somit aktuell 39 Jahre alt und Moderator von Beruf. Besonders bekannt wurde Marco durch "Deutschland sucht den Superstar", er moderierte die Staffeln Drei bis Neun.
Er moderierte auch zahlreiche andere Sendungen.
Immer wieder kamen Gerüchte auf, Marco sei schwul, er bestätigte dies bisher aber noch nicht. Auf jeden Fall wurde ihm von RTL nahe gelegt, nicht weiter zu trainieren, da er sonst nicht mehr in seine Anzüge passen würde. Marco hat den besten Körper aller deutschen Moderatoren und sieht auch sonst sehr gut aus, auch wenn seine Art manchmal leicht nervig ist. Trotzdem gehört er zu den "125 Sexiest Men Alive"!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen