Mittwoch, 30. Oktober 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 89: Nelson Sangaré

Nelson Sangaré wurde am14.5.1984 in Aachen geboren, ist aktuell 29 Jahre alt und Sänger. Bekannt wurde er durch seine Teilnahme an der siebten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", wo er den achten Platz belegte. Nelson galt als großer Favorit, aber irgendwie riefen die Leute plötzlich nicht mehr für ihn an und er musste in der dritten Mottoshow die Show verlassen.
Nelson hat einen perfekten Körper, den er auch gerne zeigt. Außerdem hat er schöne Finger und sein Bizeps ist auch nicht zu verachten. Bei "DSDS" war er bekannt dafür, sich bei seinen Auftritten immer wieder mit der Hand in den Schritt zu fassen.
Leider hört man schon lange nichts mehr von ihm, außer zwei Downloads hat er auch nichts veröffentlicht.
Aber trotzdem hat er sich seinen Platz in der Liste der "125 Sexiest Men Alive" verdient!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen