Mittwoch, 16. Oktober 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 103: Shayne Ward

Shayne Ward wurde am 15.10.1984 in Manchester geboren, ist gerstern 29 Jahre alt geworden und Sänger. Er gewann 2005 die zweite Staffel von "The X Factor" in England.
Shayne veröffentlichte bisher drei Alben, von denen ich die ersten beiden habe, sie sind wirklich toll! Shayne hat eine außergewöhnlich gute Stimme und obendrein sieht er auch noch richtig gut aus und scheut sich auch nicht, sich öffentlich nackt zu zeigen. Das obere Bild diente als Promo für sein drittes Album, auf dem zweiten Bild zog er sich für ein britisches Schwulenmagazin aus und auch auf dem Bild ganz unten zeigt er sich komplett nackt.
Sein Körper ist echt richtig sexy und allein deswegen hat er sich schon seinen Platz in der Liste der "125 Sexiest Men Alive" verdient...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen