Samstag, 19. Oktober 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 100: Martin Stosch

Martin Stosch wurde am 30.7.1990 in Landshut geboren, ist aktuell 23 Jahre alt und deutscher Sänger. Bekannt wurde er 2007 durch seine Teilnahme an der vierten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Ursprünglich belegte er Platz Vier, aber durch den Ausstieg von Max Buskohl konnte er sich seinen Finalplatz sichern.  Am Ende wurde er Zweiter. Damals war Martin süße 16 Jahre alt und mit seinen strahlend blauen Augen der Mädchenschwarm schlechthin.
Martin hat ein Album veröffentlich ("7teen") und mehrere Singles, aber richtige Erfolge konnte er leider nicht feiern und seit einigen Jahren ist es still um ihn geworden. Dabei ist er wirklich total süß und auch sein Körper kann sich sehen lassen (siehe unteres Bild). 
Martin Stosch ist auf jeden Fall verdienterweise in der Liste der "125 Sexiest Men Alive"!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen