Donnerstag, 24. Oktober 2013

Man of the week: Zayn Malik

Zayn Malik wurde am 12.1.1993 in Bradford, England geboren, ist aktuell 20 Jahre alt und Mitglied der erfolgreichsten Boyband der Welt: One Direction.
Hier ist Zayn gerade mit seinen Bandkollegen für eine Autogrammstunde in Deutschland...
 Zayns Vater ist aus Pakistan, deswegen sieht Zayn so exotisch und gut aus...
Zayn hat eine super Stimme und sieht auch noch megageil aus. Er hat alles, was ein echter Star braucht!
Zayn Malik im Werebspot für das One-Direction-Parfum "Our moment"!
Zayn sieht immer gut aus, selbst wenn er eine Brille trägt...
Hier steht Zayn oben ohne am Herd. Er zeigt seinen sexy Körper und die Hose sitzt so tief, dass man seine Boxershorts sehen kann. Zayn ist echt heiß!
Zayn auf der Bühne in einem weißen Outfit...
Zayn singt immer voller Gefühl...
Zayn Malik oder Justin Bieber? Natürlich Zayn!
Zayn hat meistens die schwierigsten Stellen in den Songs. Nächstes Jahr will er übrigens seine Verlobte Perrie Edwards von Little Mix heiraten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen