Freitag, 11. Oktober 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 107: Louis Tomlinson

Louis Tomlinson wurde am 24.12.1991 in Doncaster, England geboren und ist Mitglied der Boyband One Direction, die 2010 durch "The X Factor" in England bekannt wurden, als sie den dritten Platz belegten.
In Kürze werden die Jungs ihr drittes Album "Midnight memories" veröffentlichen, das bestimmt wieder ein Wellterfolg werden wird, denn 1D sind die derzeit erfolgreichste Boyband der Welt. Sie haben sogar den Durchbruch in den USA geschafft und schon zwei Nummer-Eins-Alben hingelegt!
One Direction sind meine absolute Lieblingsband und natürlich ist jedes der Mitglieder in der Liste der "125 Sexiest Men Alive" vertreten. Louis finde ich am wenigsten sexy, obwohl er einen richtig geilen Körper und ein hübsches Gesicht hat. Irgendwie fehlt ihm eben ein bisschen das Männliche, obwohl er der Älteste der Gruppe ist. Trotzdem ist er ziemlich sexy und hat sich seinen Platz in der Liste der "125 Sexiest Men Alive" wirklich verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen