Mittwoch, 9. Oktober 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 109: Liam Hemsworth

Liam Hemsworth wurde am 13.1.1990 in Melbourne geboren, ist aktuell 23 Jahre alt und als Schauspieler bekannt. Liam war jahrelang mit Miley Cyrus zusammen und am Ende sogar verlobt, aber vor wenigen Wochen folgte ihre Trennung.
Bekannt wurde Liam mit dem wunderschönen Film "Mit dir an meiner Seite" an der Seite von Miley Cyrus. Böse Zungen behaupten, er habe sie nur benutzt, um bekannter zu werden. Meiner Meinung nach ist das durchaus plausibel, denn jetzt gehört er zu den Topstars und ist einer der Hauptdarsteller in "Die Tribute von Panem".
Ich habe bisher drei Filme mit ihm gesehen: "Triangle - Die Angst kommt in Wellen", "Mit dir an meiner Seite" und "Die Tribute von Panem - The Hunger Games".
Liam hat einen tollen Körper und fasst sich auch gerne in den Schritt, was ihn irgendwie schon sexy macht. Deswegen ist er auch in der Liste der "125 Sexiest men Alive" gelandet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen