Dienstag, 29. Oktober 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 90: Ryan Carnes

Ryan Carnes 6.12.1982 geboren, ist aktuell 30 Jahre alt und Schauspieler. Ich habe noch nie einen Film mit ihm gesehen, nur ein paar Ausschnitte aus "Eating Out", wo er einen Schwulen spielt. Auch bei "Desperate Housewives" spielte er einen Homosexuellen. 
Ryan scheut sich nicht, seinen geilen Körper zu zeigen, wie man auf den Bildern hier sieht. Er ist gerne bei sexy Fotoshootings dabei und kann sich das auch wirklich leisten. In "Eating Out" zeigte er sogar sein bestes Stück (siehe fünftes Bild). Und er war beim Oralverkehr zu sehen (er blies dem anderen Hauptdarsteller einen, während der mit einer Freundin telefonierte). Im zweiten Teil der Serie wurde Ryan dann durch Brett Chukerman ersetzt.
Ryan hat es absolut verdient, bei den "125 Sexiest Men Alive" dabei zu sein.
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen