Dienstag, 1. Oktober 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 117: Gareth Gates

Gareth Gates wurde am 12.7.1984 genau wie Zayn Malik von One Direction in Bradford, England geboren und ist aktuell 29 Jahre alt. Er nahm an der ersten Staffel der Castingshow "Pop Idol" teil und wurde Zweiter. Anfangs konnte er kaum sprechen, weil er so schlimm stotterte, aber beim Singen klappte alles. Er war gerade 18 bei seinem Karrierestart und der Schwarm aller Fans. Gareth brachte drei Alben heraus, das Letzte 2007.
Zurzeit spielt Gareth Theater und zeigt sich dort auch mal oben ohne.
Gareth war bis 2002 noch Jungfrau, verlor seine Unschuld aber an das Busenwunder Katie Price, die ihn verführte. Erst leugnete Gareth das, bestätigte es dann aber schließlich doch, was ein ziemlich großer Skandal war. Anscheinend steht Gareth nun mal auf große Brüste.
Gareth heiratete 2008, bekam 2009 eine Tochter und gab 2012 die Scheidung bekannt.
Da er ziemlich süß ist, hat er seinen Platz in der Liste der "125 Sexiest Men Alive" durchaus verdient!

4 Kommentare: