Samstag, 26. Oktober 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 93: Zach Roerig

Zach Roerig wurde am 22.2.1985 in Ohio geboren, ist aktuell 28 Jahre alt und Schauspieler. Bekannt wurde er durch seine Rolle in "The Vampire Diaries", wo er in bisher allen fünf Staffeln dabei war. Ansonsten hat er noch nicht viel gedreht, nur ein paar Serien und eher unbekannte Filme. Zach ist Vater einer Tochter, die er alleine großzieht, weil die Mutter des Kindes im Gefängnis sitzt.
Zach hat einen tollen Körper und unglaublich blaue Augen (siehe unteres Bild), trotzdem kommt er gegen die meisten anderen "The Vampire Diaries"-Schauspieler optisch nicht an, was auch an seiner ziemlich "normalen" Rolle liegen könnte.
Er war eine Zeit lang mit seiner Kollegin Candice Accola zusammen, mittlerweile sind sie aber getrennt.
Zach hat sich seinen Platz in der Liste der "125 Sexiest Men Alive" mit seinem geilen Aussehen absolut verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen