Donnerstag, 31. Oktober 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 88: Niall Horan

Niall Horan wurde am 13.9.1993 in Mullingar, Irland geboren, ist aktuell 20 Jahre alt und Mitglied der Boyband One Direction. Niall ist das einzige irische Bandmitglied und bei den Fans mittlerweile Top-Favorit.
Ursprünglich ist er braunhaarig, aber da jede anständige Boyband einen Blonden braucht, färbt er sich die Haare, was er allerdings auch schon vor dem "The X Factor"-Casting in England gemacht hat.
Niall ist supersüß und hat strahlend blaue Augen. Obwohl er sehr gerne isst, hat er einen sexy Körper, den er auch gerne zeigt (siehe oberes Bild). Sein süßer Blick bringt die Fanherzen reihenweise zum Schmelzen (siehe unteres Bild), sein Lachen ebenfalls (siehe vorletztes Bild). Er musste eine Zahnspange tragen, weil seine Zähne ein wenig schief waren, aber mittlerweile ist sie wieder raus und er hat ein perfektes Strahlen drauf.
Und wenn er dann im Pool noch seine Muskeln zeigt (siehe unterstes Bild), gibt es für die Fans kein Halten mehr. Aber das verwundert auch niemanden. Wer könnte Niall, seinem Aussehen und seinem irischen Charme schon widerstehen?
Deswegen verdient er es total, bei den "125 Sexiest Men Alive" dabei zu sein!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen