Donnerstag, 10. Oktober 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 108: Daniel Aminati

Daniel Aminati wurde am 9.9.1973 in Aachen geboren, ist aktuell 40 Jahre alt und Moderator, Sänger, Schauspieler und Model.
Mitte der Neunziger begann er seine Karriere, dann kam er in die Boyband Bed & Breakfast, wo er der Leadsänger war. Von der Band habe ich noch nie etwas gehört, aber scheinbar waren sie die erste deutsche Boyband und auch ziemlich erfolgreich. Daniel stieg 1996 wieder aus, um eine Solokarriere zu starten. Er veröffentlichte einige Singles und ein Album - "I feel at home", das ich habe. Es ist durchschnittlich, eine herausragende Stimme hat Daniel nicht.
Deswegen konzentrierte er sich auch mehr auf die Schauspielerei und Moderation. Ich habe einen Film mit ihm gesehen: "Liebe ohne Rückfahrschein" mit Jeanette Biedermann, an Daniel kann ich mich aber nicht mehr wirklich erinnern. Aber der Film war toll!
Als Moderator ist Daniel immer noch sehr bekannt, er moderiert viele ProSieben-Sendungen wie "taff" und "Galileo". Auch die Sendung "Die Alm" moderierte er, da habe ich jede Sendung gesehen und fand, dass Daniel die Lederhose wirklich gut stand.
Zudem macht er auch Technikwerbungen und sieht immer toll aus.
Daniel hat einen sehr muskulösen Körper und einige Tattoos. Auf dem unteren Bild trägt er Calvin-Klein-Boxershorts, die ich besonders sexy finde.
Auf dem oberen Bild ist Daniel beim "Turmspringen" zu sehen, bei dem er immer eine gute Figur macht. Und auch beim "Promiboxen" legte er sich richtig ins Zeug, genau wie auch bei "Schlag den Star". Deswegen hat sich Daniel Aminati seinen Platz in der Liste der "125 Sexiest Men Alive" wirklich verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen