Donnerstag, 31. Oktober 2013

Sam Callahan ist in der vierten Liveshow!

Sam Callahan ist mittlerweile unter den neun besten Kandidaten von "The X Factor" in England!
Das Motto letzten Samstag war "Songs from films" und Sam sang "All I want is you" von U2 aus dem Film "Reality bites". Er trug ein schwarzes hemd und eine enge graue Hose, die ihm super stand. gesanglich wurde er wohl etwas kritisiert, aber er hat genügend Fans, die ihn weiterwählten!
Hier sieht man die drei Boys Nicholas McDonald, Sam Callahan und Luke Friend. Sie sind alle noch im Rennen!
Sam Callahan zeigte sich rockig und auch seine schönen Finger und Hände...
Hier bedankt sich Sam mit einer selbstgeschriebenen Message bei einer englischen Internetseite für die Unterstützung...
So trat Sam in der zweiten Liveshow auf. Damals wurde bekannt, dass bei seinem Gesang ein wenig mit Playback nachgeholfen wird, um ihn besser klingen zu lassen...
Nicholas McDonald, Louis Walsh, Luke Friend und Sam Callahan posieren für ein Foto. Sam ist ganz klar der Hübscheste!
So sah Sam in der ersten Liveshow aus!
 Er strahlt so richtig süß...
Sam bei einem offiziellen Fotoshooting...
Aber Sam Callahan zeigt sich auch gerne mal lässig, so wie hier...
 Sam Callahan und Nicholas McDonald scheinen sich sehr gut zu verstehen...
Sam Callah in seinem Trikot eines keltischen Fußballclubs. Er hat die Nummer 7!
Sam Callahan ist auch sehr tierlieb und streichelt eine kleine Ziege. Wie süß er lacht!
Sam Callahan reißt sich bei einem Fotoshooting das weiße Hemd entzwei und entblößt seinen geilen Körper!
Sam Callahan sieht aber auch angezogen richtig gut aus...
Sam vor seiner Teilnahme bei "The X Factor"...
Damals zeigte er sich auch vollkommen nackt. Sexy Hintern!
Sam Callahan zeigt seinen geilen Körper und trägt nur Badeshorts...
Er ist ein perfektes Model!
Sam Callahan ist diese Woche auch im "Heat"-Magazin in England abgebildet und zwar als "Torso of the week". Er posiert oben ohne und man kann seine Calvin-Klein-Boxershorts sehen...
Dieses Bild postete er selbst auf Twitter, weil er so stolz auf sich ist...
Viele Fans kauften sich die Zeitschrift nur wegen ihm! Schade, dass es sie in Deutschland nicht gibt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen