Freitag, 1. November 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 87: Jo Halbig

Jo Halbig wurde am 30.7.1989 als Johannes Halbig geboren, ist aktuell 23 Jahre alt und Sänger der Killerpilze. Mit der Band veröffentlichte Jo bisher sechs Alben, von denen sich aber nur vier in den deutschen Charts platzieren konnten, eines sogar auf Rang sieben.
Jo galt lange Zeit als Teenieschwarm und hatte auch ein sexy Fotoshooting (siehe oben). Zudem machte er Werbung für Kondome mit dem Spruch: "Ich habe geilen Sex...aber nur mit Kondom!" (siehe unteres Bild). Dieses Jahr überraschte Jo mit einer neuen coolen Frisur (siehe drittes Bild), aktuell ist er wasserstoffblond, was ihm aber nicht wirklich steht. Jo sieht mit dunklen Haaren viel süßer aus (siehe viertes Bild).
Aber er hat auch einen richtig sexy Körper (siehe auch letztes Bild), wie er als Model für eine Jeansmarke zeigt (siehe fünftes und sechstes Bild). Auf alle Fälle hat Jo es mehr als verdient, bei den "125 Sexiest Men Alive" dabei zu sein!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen