Freitag, 15. November 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 73: Freddie Prinze jr.

Freddie Prinze junior wurde am 8.3.1976 geboren, ist 37 Jahre alt und Schauspieler. Seit 2002 ist er mit Sarah Michelle Gellar verheiratet, 2009 bekamen sie eine Tochter und 2012 einen Sohn.
Ich habe schon sieben Filme mit ihm gesehen: "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" (mit seiner späteren Frau), "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast", "Eine wie keine", "Den Einen oder Keinen", "Boys, girls & a kiss", "Summer Catch - Auf einen Schlag verliebt" und "Shooting Gallery". Freddie war früher richtig süß, heutzutage ist er älter und heißer geworden. Das Süße ist nicht mehr so da, aber sexy ist er trotzdem noch.
Deswegen hat er es auch verdient, bei den "125 Sexiest Men Alive" dabei zu sein!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen