Samstag, 9. November 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 79: BooBooStewart

BooBoo Stewart wurde am 21.1.1994 als Nils Allen Stewart in Kalifornien geboren, ist 19 Jahre alt und Schauspieler und Sänger. BooBoo hat asiatische und indianische Wurzeln.
Bekannt wurde BooBoo durch seine Rolle in der "Twilight"-Saga. Er spielte in "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" und in den beiden Teilen von "Breaking dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" den jungen Werwolf Seth Clearwater. Das sind auch bisher die einzigen Filme, die ich mit ihm gesehen habe.
Er war auch von 2006 bis 2008 bei der Disney-Gruppe T-Squad als Sänger tätig.
BooBoo hat einen richtig tollen Körper, den er sehr gerne zeigt. Da er Kampfsportler ist, hat er sehr viele Muskeln und er hat auch ein richtig hübsches Gesicht. Er wirkt auch immer ein wenig frech und jungenhaft. Sein Cover von "Under the sea" ist richtig rockig und gelungen! Leider trägt er aktuell lange Haare, die ihm nicht so gut stehen, aber trotzdem hat er seinen Platz bei den "125 Sexiest Men Alive" verdient!
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen