Dienstag, 12. November 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 76: Tom Beck

Tom Beck wurde am 26.2.1978 geboren, ist 35 Jahre alt und Schauspieler und Sänger aus Deutschland. Ich habe schon einige Filme mit ihm gesehen, unter Anderem "Dörte's Dancing" mit Jeanette Biedermann.
Bisher hat er zwei Alben veröffentlicht.
Bekannt wurde Tom vor allem durch seine Hauptrolle in "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei", bei der er von 2008 bis 2013 spielte. Jetzt steigt er allerdings aus.
Tom hat einen tollen Körper und ein süßes Lächeln. Er wirkt richtig männlich. Wie man auf den unteren Bildern sehen kann, zeigt er sich auch gerne nackt und beim Liebesspiel. Er hat einen knackigen Hintern!
Deswegen verdient er seinen Platz in der Liste der "125 Sexiest Men Alive" total!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen