Donnerstag, 28. November 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 61: Josh Hartnett

Josh Hartnett wurde am 21.7.1978 als Joshua Daniel Hartnett geboren, ist aktuell 35 Jahre alt und Schauspieler und Filmproduzent.
Gesehen habe ich mit ihm bislang drei Filme: "Faculty - Trau keinem Lehrer" (mit Usher), "The virgin suicides" und "40 Tage und 40 Nächte" (siehe Bilder 3 bis 12). Im letzten Film spielte er einen sexsüchtigen jungen Mann und zeigte sich oft nackt und beim Sex. Der Film war wirklich lustig und dank Josh kam auch die Erotik nicht zu kurz.
Josh hat einen tollen Körper und ein richtig hübsches Gesicht (siehe erstes und zweites Bild). Schon als Jugendlicher war er heiß (siehe letztes Bild).
Er hat seinen Platz in der Liste der "125 Sexiest Men Alive" wirklich verdient!
 

 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen