Dienstag, 19. November 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 69: Trey Songz

Trey Songz wurde am 28.11.1984 als Tremaine Aldon Neverson geboren, ist noch 28 Jahre alt und Sänger, Rapper und Schauspieler.
Tre veröffentlichte bisher fünf Alben, von denen ich nur das Neueste ("Chapter V") habe. Er macht vor allem durch seine versauten Texte und seine geilen Performances auf sich aufmerksam. Manchmal bewegt er sich bei Konzerten minutenlang zu Stöhngeräuschen und simuliert Sex mit einer imaginären Frau. Er leckt auch mal an seinen Fingern herum, als wären sie eine Vagina und ab und zu holt er weibliche Fans auf die Bühne, um sie nach allen Regeln der Kunst zu massieren - natürlich mit Öl.
Auf dem dritten und vierten Bild kann man den Umriss seines Schwanzes sehen. Auch als Model macht er sich sehr gut, wie die anderen Bilder beweisen, er ist einfach sexy!
Auch über seine sexuellen Vorlieben hat er schon gesprochen - er mag besonders gerne Oralsex.
Bisher hat er einen einzigen Film gedreht, aber vielleicht kommt ja noch mehr. Sein sexy Körper ist auf jeden Fall einen Platz in der Liste der "125 Sexiest Men Alive" wert!
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen