Montag, 4. November 2013

Sam Callahan ist in der fünften Liveshow!

Sam Callahan hat es in die fünfte Liveshow von "The X Factor" geschafft! Am Samstag war das Motto der vierten Liveshow "Disco" und Sam sang "Relight my fire" von Dan Hartman. Obwohl die Jury teilweise nicht so angetan war, riefen genügend Fans an und brachten Sam unter die letzten acht Kandidaten! Bei diesem megaheißen Outfit aber auch kein Wunder! Das ärmellose Shirt betont seine Armmuskeln wirklich geil und seine Hände in diesen Halbhandschuhen sind auch der Hammer!
Sam Callahan ist einfach megasüß...
So sah eine Woche zuvor in der Liveshow aus!
Das ist die Halloween-Verkleidung von Sam Callahan!
Sam Callahan mit Jade Thirlwall von Little Mix!
Sam Callahan hat sehr viele treue Fans hinter sich...
Eine Fotomontage von Sam Callahan mit Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan von One Direction. Er fragt sich, ob er in der Band wäre, wenn er drei Jahre früher bei "The X Factor" mitgemacht hätte. Hineinpassen würde er auf jeden Fall sehr gut!
Sam Callahan (Zweiter von links) mit drei anderen Jungs...
Sam reckt den Daumen in die Luft und lächelt süß...
Sam Callahan ist einfach richtig sexy!
Sam Callahan pposiert lächelnd mit Robbie Williams...
Olly Murs und Sam Callahan ziehen für das Foto eine Grimasse...
Sam ist ein absoluter Frauenschwarm, wie man auch hier sieht...
Sam Callahan (links) mit Nicole Scherzinger und Tamera Foster beim Herumalbern...
Alle Kandidaten der vierten Liveshow mit dem Moderator Dermot O'Leary: Rough Copy, Hannah Barrett, Tamera Foster, Sam Bailey, Sam Callahan, Abi Alton, Kingsland Road, Nicholas McDonald und Luke Friend...
Sieben richtig geile Bilder von Sam Callahan!
Sam Callahan posiert als Baywatch-Typ...Steht ihm sehr gut! Aber ohne Hemd wäre es noch besser...
Sam ist richtig niedlich!
Zum Glück stehen die Fans treu hinter Sam Callahan!
 Sam Callahan freut sich total über sein Weiterkommen!
So gefühlvoll sang er in der zweiten Liveshow...
Sam Callahan hat nicht so viel Kritik verdient...
Sam Callahan lässt sich stylen und fotografiert sich dabei. Er ist im Internet sehr aktiv!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen